Frühlingsfest der Vereine 2013

Am 03.03. 2013 war die Kinder- und Jugendfeuerwehr beim Frühlingsfest der Vereine im Gewerbegebiet Helmepark vertreten.

Während die Jugendfeuerwehr auf dem Parkplatz von Möbel Boss, interessierten Zuschauern, ihr Können demonstrierte fand auch der Info- und  Bastelstand im Möbelhaus regen Zuspruch.

Wir danken allen Kindern und Jugendlichen (und natürlich auch den Eltern unserer Küken), dass sie sich an ihrem "freien Sonntag" so angagiert für IHREN  Verein eingesetzt haben.

Ein besonderer Dank geht an das Team von Möbel Boss,  die uns nicht nur bereitwillig Raum für unsere Präsentation zur Verfügung  gestellt haben sondern auch für das leibliche Wohl unserer großen und kleinen  Feuerwehrleute sorgten.