Weihnachtsfeier 2013

Am 07.12.2013 veranstalteten die Feuerwehrküken und die Jugendfeuerwehr ihre gemeinsame Weihnachtsfeier.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken, gab es von Anika Ganß und Rajko Klausing einen kleinen Jahresrückblick, hierbei wurde mit Hilfe einer Powerpointpräsentation und zahlreicher Bilder auf die Erlebnisse der "kleinen" und "größeren" Feuerwehrleute aufmerksam gemacht. ´Die Feuerwehrküken konnten währendessen malen und spielen, natürlich wurde auch an diesem Tag ein kleiner Ausflug in die Fahrzeughalle unternommen.

Alle waren sich einig das die Ankunft des Weihnachtsmannes, der Mithilfe der Drehleiter durch ein Fenster einstieg, der große Höhepunkt des Tages war.

Nachdem alle Kinder und deren Eltern ihre Geschenke erhielten, endete unser gemeinsamer  Nachmittag mit einem reichhaltigen Buffet.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Kuchenbäckern für ihre Bereitschaft zu diesem gelungenen Fest beizutragen.