Fasching 2013

Am 01.02. 2013 fand unsere Faschingsfeier der Kinderfeuerwehr statt.

Dank unserer großzügigen Eltern, konnten erst einmal alle Bäuche mit Kuchen, Muffins und Keksen gefüllt werden.

Anschließend spielten wir ein paar lustige Spiele (die natürlich zu einer gelungenen Feier dazugehören) und unter lauten „Helau“ – Rufen ging es dann hinab in die Fahrzeughalle…

Natürlich war an so einem Tag keine Gerätekunde angesagt, vielmehr nutzten wir die Gelegenheit und banden die Fahrzeuge in unsere Spiele ein.

Zwischendurch gab es noch kleinere Snacks: Obst, einen Käseigel und: SÜßIGKEITEN!

Nach der Urkundenverteilung und der Prämierung des besten Kostümes neigte sich unser geselliger Nachmittag dem Ende entgegen.

Wir hoffen euch hat unser Fasching genauso gut gefallen wie uns, Betreuern.

Abschließend möchten wir uns bei allen Eltern für die mitgebrachten Speisen und Naschereien und den Kindern für die mitgebrachte gute Laune bedanken.

Ein Dank geht auch an alle Helfer, für Aufbau, Abbau, Musik  u.s.w.

Rajko Klausing & Team.

Fotogalerie: Fasching 2013